Restaurant und Service bei Alpenland

Bei Alpenland geht gute Pflege auch durch den Magen. Gemeinsam mit deinem Team bereitest du für unsere Bewohner*innen gesunde und gut schmeckende Mahlzeiten zu und sorgst gleichzeitig für nette Gesellschaft und eine angenehme Stimmung beim Essen. Mit moderner Ausstattung und einem nachhaltigen Konzept zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung kannst du hier deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Deine Aufgaben

Alle Positionen rund um den Bereich Restaurant und Service tragen zum Wohlbefinden unserer Bewohner*innen bei, denn wer genießt nicht gerne wohlschmeckende Mahlzeiten in netter Gesellschaft? Dafür bedarf es einer ansprechenden Umgebung sowie aufmerksamer und zuvorkommender Betreuung. Wenn du gerne Gastgeber bist, über Serviceerfahrung oder praxiserprobte Kenntnisse in der Gastronomie oder Hotellerie verfügst, dann findest du bei uns ein dienst- und serviceorientiertes Umfeld mit attraktiven Arbeitszeiten.

Dein Profil

Lebensqualität bedeutet für viele Menschen auch leckeres und gesundes Essen, denn kulinarische Genüsse tragen in jedem Alter zum physischen und psychischen Wohlbefinden bei. Wenn auch du diese Meinung vertrittst, dann bist du bei uns in guter Gesellschaft.

Unser Team Unser Team Unser Team Unser Team

Unser Team

Daniel Buchter

Küchenleitung

"Ideen und Anregungen werden ernst genommen und meine Kreativität als Koch wird geschätzt. Natürlich ist auch mein Team ein Grund, weshalb mir meine Arbeit so Spaß macht: meine beiden Köche, mit denen ich seit über sieben Jahren zusammenarbeite und meine Beiköche und Küchenhelfer die zum Teil viele Jahre länger da sind als ich."

Lust auf morgen?