Haustechnik bei Alpenland

Als Haustechniker*in bei Alpenland erwarten dich spannende Aufgaben in einem einzigartigen Umfeld. Du sorgst nicht nur für die reibungslose Funktionsweise von Gebäudetechnik und Infrastruktur, sondern bist auch ein zentraler Kontakt für unsere Bewohner*innen und das Pflegepersonal.

Deine Aufgaben

Du verfügst über umfangreiche technische Kenntnisse, bist flexibel und arbeitest gerne im Team? Der Dienst- und Serviceleistungsgedanke ist für dich gelebte Selbstverständlichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig, denn als Haustechniker*in führst du kleinere Reparaturen für unsere Bewohner*innen aus und unterstützt sie, wenn erforderlich, durch kleine technische Hilfen in ihrer Lebensführung.

Dein Profil

Als Haustechniker*in verbindest du fachliche Kompetenz mit Freundlichkeit und einem guten Kontakt zu unseren Bewohner*innen und integrierst dich in das soziale Leben unseres Hauses.

Unser Team Unser Team Unser Team Unser Team

Unser Team

Armin Krauter

Haustechniker

"Mein Arbeitsalltag besteht aus diversen Tätigkeiten, über die Prüfung von Gebäudeteilen, Anlagenkomplexen, technische Ausstattungen und tägliche handwerkliche Aufgaben wie malern, lackieren, u.v.m. Hier ist wirklich alles dabei, was das Technik- und Handwerkerherz liebt. Man muss Flexibilität mitbringen, denn hier gibt es durchaus mal Notfälle, die keinerlei Aufschub erlauben. Aber in einem gut eingespielten Team klappt auch das."

Lust auf morgen?