Reinigung bei Alpenland

Als Reinigungskraft bei Alpenland sorgst du für ein sauberes und gemütliches Zuhause unserer Bewohner*innen. Mit deinem Team bist du somit ein wichtiger Bestandteil deiner Einrichtung.

Deine Aufgaben

Die Versorgung unserer Bewohner*innen umfasst neben dem leiblichen Wohl, der sozialen Betreuung und professionellen Pflege auch die hauswirtschaftliche Versorgung und Reinigung der Zimmer und Aufenthaltsbereiche.

Dein Profil

Als zuverlässige Reinigungskraft in unserem Haus trägst du maßgeblich dazu bei, dass unser Zuhause das ganze Jahr über wohnlich und gemütlich ist und bleibt. Ein freundliches Auftreten, Engagement und Serviceorientierung sind dabei ebenso wichtig, wie ein Blick fürs Detail. Möchtest du mit deiner Professionalität dazu beitragen, die vier Wände unserer Bewohner*innen „in Schuss“ zu halten? Dann freuen wir uns auf dich!

Unser Team Unser Team Unser Team Unser Team

Unser Team

Gabriela Sampaio

Reinigungskraft

"Mir gefällt vor allem, dass ich von unserer Hauswirtschaftsleitung seit Beginn sehr viel gelernt habe. Sie ist eine tolle Chefin und die Zusammenarbeit mit ihr macht wirklich Spaß."

Lust auf morgen?