Service bei Alpenland

Gute Pflege kann nur in einem guten und gesunden Umfeld stattfinden. Deshalb legen wir großen Wert auf ein wohnliches Zuhause und eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung unserer Senioren*innen. Mit Kreativität und in einem herzlichen Umfeld können sich alle Mitarbeiter*innen hier entfalten und einbringen.

Restaurant und Service

Restaurant und Service

Restaurant und Service

"Ich bin seit 29 Jahren Koch mit Leib und Seele. Seit 12 Jahren leite ich nun die Küche im Seniorenzentrum Weststadt und es ist meine Leidenschaft, sowohl Bewohner*innen als auch Mitarbeiter*innen kulinarisch zu verwöhnen. Im Seniorenzentrum schätze ich sehr, dass es kein Hierarchiedenken gibt, sondern wir ein Team sind."

- Daniel Buchter, Küchenleitung

Reinigung

Reinigung

Reinigung

"Ich freue mich jeden Tag auf die gute Zeit mit unseren Bewohnern*innen und meinen Kollegen*innen. Wir sind ein wirklich gutes Team in der Reinigung und Wäscherei und unterstützen uns gegenseitig bei unseren täglichen Aufgaben."

- Gabriela Sampaio, Reinigungskraft

Haustechnik

"Ich bin seit sieben Jahren in Sulz bei Alpenland als Haustechniker tätig. Kein Tag ist wie der andere und ich mag die Vielfalt der Aufgaben, die eine Senioreneinrichtung mit sich bringt. Mir war bereits nach dem Probetag klar, dass ich hier bleiben möchte und dass mir der Job langfristig Spaß macht."

- Armin Krauter, Haustechniker