So erreichst du uns

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung oder möchtest mehr zu unseren Einrichtungen wissen? Dann melde dich gerne über das untenstehende Kontaktformular. Wenn du möchtest rufen wir dich auch gerne an.



    • Alpenland Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH, Sonthofen
    • Seniorenresidenz Deisenhofen
    • Seniorenresidenz Am Kaiserring, Villingen
    • Haus der Betreuung und Pflege Am Deutenberg, Villingen – Schwenningen
    • Haus der Betreuung und Pflege Am Stockenberg, Sulz am Neckar
    • Haus der Betreuung und Pflege Am Mehlsack, Ravensburg
    • Seniorenzentrum Weststadt, Ravensburg
    • Haus der Betreuung und Pflege Kupferzell
    • Haus der Betreuung und Pflege Öhringen
    • Haus der Betreuung und Pflege Bad Rappenau

      Feedback

      Du arbeitest bei Alpenland oder hast dich bei uns beworben? Wir freuen uns, wenn du deine Meinung zu unserem Bewerbungsprozess, deiner Einarbeitung oder auch zu deinem Abschied von Alpenland mit uns teilst. So können wir noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen eingehen und immer besser werden.

      Doch noch Fragen?

      Sabine Pradel steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung

      +49 8321 660862

      Frau Pradel